Supportanfragen leicht und unkompliziert.

Comed Ticket System

Ticket System

Ein Ticket System (engl. Issue Tracking System) ermöglicht es Kunden Probleme und Anliegen direkt online via Ticket-Anfrage ans Comed Support-Team einzureichen.

Ablauf einer Supportanfrage

Sobald eine Ticket eingereicht wurde, kümmert sich ein Support-Mitarbeiter schnellstmöglich um das Problem und meldet sich umgehend beim Kunden. Nach dem etwaige Unklarheiten besprochen sind kann der Kunde dann beispielsweise gewöhnlich seinen Aufgaben nachgehen, währenddessen der Support an einer Lösung arbeitet. Nach der Problemlösung wird der Kunde erneut kontaktiert und über den neusten Stand informiert.

Ticket System

Selber ein Ticket System einsetzen?

Die Comed AG installiert, konfiguriert und unterhält Ticket Systeme für Kunden. Möchten Sie ihren Kunden ermöglichen auf eine einfache Art und Weise Probleme zu melden? Mit einem Ticket oder auch Help Desk System (Service Desk) kann eine einfache Schnittstelle zwischen Kunde und Unternehmen geschaffen werden, die das Abhandeln von Supportanfragen in einer elektronischen und systematischen Weise vereinfacht. Das bietet nicht nur für den Kunden Vorteile sondern auch für das Support-Team. Beispielsweise können Anfragen priorisiert und nach Dringlichkeit abgehandelt werden. Nebenbei ermöglich das System ebenfalls eine Analyse der Tickets wobei zum Beispiel eine Kundenspezifische Auswertung möglich ist.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.