Infoniqa Copentence Partnerstatus

Neuer Partnerstatus

Durch ausgezeichnete Arbeit mit der Business Software Infoniqa und den Zuwachs an Kunden darf die COMED AG sich ab Oktober 2022 mit dem Competence Partnerstatus schmücken. Mit dieser Auszeichnung erlangt die COMED AG weitere Kompetenzen im Infoniqa-Ökosystem, wovon die Endkunden profitieren.

Die Infoniqa Business Software ist modular aufgebaut und hilft Unternehmen ihre Backoffice-Aufgaben erfolgreich und effizient abzuwickeln. Sie umfasst folgende Module:

Finanzmodul
Das Finanzbuchhaltungsmodul enthält eine umfassende Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung mit Haupt- und Nebenbüchern. Es kann dabei der automatische Kontenabgleich für eine automatisierte Verbuchung konfiguriert werden. Dieser Prozess ist ISO 2022 zertifiziert und ermöglich den Abgleich von E-Banking und Buchhaltung.

Handelsmodul
Mit dem Modul «Handel» wird der Einkauf und das Belegwesen abgedeckt. Der Einkauf lässt sich bedarfsorientiert steuern und kann beispielsweise automatischen Bestellvorgänge für Fehlmengen auslösen. Des Weiteren ist das Auftragswesen beinhaltet. Von der Offerte bis zur Fakturierung deckt Infoniqa alles ab. Vielfältige Verrechnungsarten, komplexe Preisstrukturen und Rabattsysteme sind möglich.

Lohnmodul
Das Lohnmodul bildet alle Arbeitsschritte der Lohnaufbereitung, Lohnabrechnung und -kontrolle ab. Dabei lassen sich Lohnmeldungen inkl. Quellensteuer elektronisch dank der Swissdec-Zertifizierung mit dem Lohnmeldeverfahren (ELM) durchführen. Lohnblätter können direkt aus Infoniqa passwortgeschützt per E-Mail an die Angestellten verschickt werden.

Fragen?

Dein Infoniqa Ansprechspartner

Matthias
Kempf

Leiter KMU
Mitglied GL / Mitinhaber