Tiermeldezentrale mit neuer Telefonie-Lösung ausgerüstet

voiplus – die flexible Telefonie-Lösung

Sie hilft bei der Suche von vermissten Haustieren und vermittelt deren Besitzern passende Dienstleister wie Tierkliniken, Tier-Hausbetreuung, Tierversicherungen – die Schweizerische Tiermeldezentrale STMZ. Zentraler Bestandteil ihrer Arbeit ist die tägliche Kommunikation mit den Haustierbesitzern wobei die COMED AG mit der professionellen voiplus-Telefonie-Lösung die solide Grundlage zur Verfügung stellen darf.

Ist ein Haustier weggelaufen ist die STMZ persönlich für die betroffenen Besitzer da. Als wichtige Pfeiler der täglichen Arbeit nutzen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tiermeldezentrale die voiplus-Telefon-Lösung der COMED AG. Ob im Büro oder im Home-Office spielt keine Rolle. Die Telefonie-Funktionalität kann ortsunabhängig genutzt werden.

Folgende Telefonie-Features sind bei der Schweizerischen Tiermeldezentrale im Einsatz:

Anrufaufzeichnung

Managed-Service der COMED AG welcher das Aufzeichnen von Anrufen ermöglicht.

CTI-Client

Moderne Software um die Telefon-Funktionalität über den Computer zu steuern (anrufen, weiterleiten etc.) und welche eine Übersicht aller Telefonanschlüsse im Unternehmen darstellt. (CTI = Computer Telephone Integration)

IVR – Sprachmenü

Automatische Ansagen welche den Anrufer mittels Sprachmenü zur gewünschten Abteilung weiterleitet. (IVR = Interactive Voice Response)

Warteschlaufe

Sind alle Leitungen besetzt kommt ein Anrufer in die Warteschlaufe mit Hintergrundmusik bis ein/e Mitarbeiter/in frei ist.

Die COMED AG dankt für das Vertrauen und die partnerschaftliche Zusammenarbeit.